Sonntag, 29. April 2018

Garten ist jetzt erstmal angesagt!!

Soo dankbar das ich nach meine schwere Krebs-O.P schon wieder soviel Gartenarbeit machen konnte!!! 6 schubkarren Giersch entfernt, Wildblumenbeet vorbereitet, Terrasse und Wege mühsam vom Unkraut befreit.......u.s.w. jetzt ist genießen angesagt, Oben die wunderbar blühende Schneeball.
Brautschleier blüht soo toll.
Kräuterwagen in voller Glorie

Diese bringen doch Glück!
Erste Rhabarberernte .
Vielversprechende Erdbeeren
Unser kränkeldes Holländischen Apfelbäumchen, eine spätblühende alte Sorte scheint sich zu erholen von ein Wühlmäusenplage!
Unter der Hauslinde Henk´s alte Fahrrad mit Kinderkorb, Stangenbagage und Einkaufskorb,  mit Begonien bekommt nicht viel Sonne.
Schwarze Stockrosen und Studentenblume-Kinderstuben.   Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    bei uns ist auch Garten angesagt. Ich muss mir die Arbeit einteilen,
    dauert zwar länger, aber man kommt so auch ans Ziel.
    Deine Gartenbilder sind so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...