Freitag, 23. Februar 2018

Reste und UFO-Update

Obwohl ich mich jetzt mitten im Frühjahrputz befinde, der letzte Monat war recht erfolgreich, angefangen mit  diese Topflappen entstanden aus der Webkantenkiste.

Diese UFO ist jetzt ein AFFO, komplett fertig, werde den nochmal draussen fotografieren wenn das Wetter besser ist.
Auch alle Reste sind verarbeitet, tja das müsste ich immer so machen!!
Ein Probekissen lag schon solange rum, wollte mal in diese Richtung eine moderne Decke für meine Tochter nähen, mal sehen was sie dazu meint.

Ein Probiersel mit Servietten und freinähen, als Kissen nicht geeignet , also im Rahmen gesteckt.
Auch die untergehende Sonne unten, war gedacht als aufgehende Sonne, also weg damit in ein Rahmen, vielleicht kann ich es nochmal verschenken??

Wenn man die Ecken auskramt und einige Rahmen hat mit sehr verblaste Bilder,dann sucht man einige UFO´s die dafür geeignet sind, näht die fertig und diese 4 hängen jetzt über unser Bett, sieht man mal was anderes!!!


Ob ich nächste Monat auch so produktiv bin?? Erst mal weiter putzen!! Bis bald Treny

Kommentare:

  1. Liebe Treny,
    du warst sehr erfolgreich beim UFO Abbau. Den Quilt finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    wow, wie fleissig du warst...soviel ist geschafft...die Topflappen gefallen mir gut..und vieles andere auch. Gerne kannst du es mit einem Backlink, in deinem Posting, noch in der Ufo-Abbau-Linkparty verlinken...denn dafür habe ich sie ja eingerichtet;-)

    https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2018/02/ufo-abbau-linkparty-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny,
    besonders der große Quilt ist bezaubernd, Reihe für Reihe!
    Ich hab ihn ja gesehen und er macht einen antiken Eindruck!
    Musst du wirklich nochmal draußen fotografieren!
    Die anderen Werke sind auch klasse.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen Blöcke oder kleine Quilts zu rahmen. Vielen Dank für den Tipp.
    Deine fertiggestellten UfOs sind sehenswert.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen fertiggestellt! Mir gefällt die Idee sehr gut, die Blöckchen in Rahmen zu stecken und mal ganz anders zu präsentieren, SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...