Samstag, 6. Januar 2018

Neues Jahr, neues Glück !

Erholungspauze nach meine Krankheit sinnvoll benutzen!, hier mache ich mit!
Hier sehen Sie ein Teil meiner Reste, hauptsächlich nach Farben sortiert.Meine selbstgefärbte Stoffreste liegen in ein Schublade(links oben), rechts unten Paapje-Reste( Handdruckstoffe  aus Holland, Fa. existiert nicht mehr)
Wenn ich Zeit finde schneide ich gerne 2  und 3,5 Inch-Quadrate, 4 x 2=3,5 inch .Rechts-unten die Webkanten und natürlich rot, meine Lieblingsfarbe
Auch hier versuche ich mein Glück, oef ich hab sooooviele Ufo´s, Abbau also dringendst notwendig!
Erstmal diese fertigstellen? noch 2 Reihen zu nähen!
Diese liegt schon viel länger, schäm !!!
Und dann die vielen Einzelprojekten, das sind nur einige von vielen! Bis bald Treny

1 Kommentar:

  1. Liebe Treny,
    die Mitmachaktionen sind reizvoll, bin gespannt!
    Du hast da noch tolle Ufos, die müssen fertig werden.
    Ich will da lieber nicht mitmachen, meine Handgelenke spielen mal wieder
    nicht mit. Ich melde mich die Tage mal telefonisch.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...